tenera-final

Die Digitalisierung der Baubranche – Der Ausblick

Tenera hat 50 Experten für die Baubranche nach ihren Meinungen, Erwartungen und Schwierigkeiten zur Digitalisierung der Immobilienbranche befragt. Das Resultat ist ein Überblick über die größten Trends. Dieser hilft allen Betroffenen, die wichtigsten Entwicklungen, Hindernisse und Lösungsansätze dieses komplexen Themas zu begreifen.

Wo wird die Immobilienbranche in 10 Jahren sein? Kann man das heute schon sagen oder lässt sich nur eine wage Vermutung aufstellen? Dies und noch vieles mehr werden in diesem White Paper angesprochen. Fünfzig Industrieprofis nehmen Stellung zu dem Thema. Vertreter des Mittelstands, Verbänden, Beratungen, Entwicklern, Professoren und Gründern teilen ihre Meinungen zum Status Quo, den größten Trends und deren Aussichten für die Zukunft. Es wurde eine Onlineumfrage durchgeführt, deren Ergebnisse die Expertenaussagen unterstützt. Das Resultat ist ein Überblick über die wichtigsten Themen der Bauwirtschaft, ihre größten Herausforderungen, sowie einige Tipps, um diese Probleme anzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.