BRN-interview-bm

Interview mit Moritz Koppe auf Börsen Radio Network AG

Geschäftsführer der emproc SYS und Mitgründer des Corona-Immobilien-Index Moritz Koppe war zu Gast bei Börsenradio Network AG und sprach über die derzeitige Situation in der Immobilienbranche angesichts der Corona-Pandemie. Zusätzlich geht er auf Details ein und erklärt die Ergebnisse des Corona-Immobilien-Index in Bezug auf den ersten und zweiten Lock Down. Moritz Koppe: „Es gibt aktuell keine Verzögerungen bei den großen Baustellen, wir können nicht sagen, dass es an Material fehlt. Bisher berichtete uns keiner von Baustopps oder großen Corona-Fällen. Ich glaube nicht, dass alle Firmen sagen, meine Leute können zu 30 % im Homeoffice daheimbleiben. Dass alle darüber nachdenken, das ist klar.“ Viel Spaß beim Zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.